Stellenangebote 2024

Anstellung in Psychotherapeutischer Praxis

Psychologische Psychotherapeut*in (VT)

Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeut*in (VT)

systemische Psychotherapeuten*in (Erwachsene)

_____________________________________________

Ab 01.01.24 oder später: Psychotherapeutische Praxis für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Gruppen und Paare hat Lust auf neue Leute !! Wir sind ein tolles kleines Team von mehreren Psychotherapeut*innenen und freuen uns sehr auf weitere, die bei uns mitarbeiten möchten. Die Praxis liegt mittendrin in Stuttgart und ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Approbierten Bewerber*innen, welche in einem Arztregister eingetragen sind und die Lust haben auf eine ambulante Praxis, bieten wir ein interessantes Gesamtkonzept: 

  • Ich unterstütze bei der Einarbeitung, biete fachliche Beratung und regelmäßige Intervision (Einzel und in der Gruppe). Diese ist selbstverständlich akkreditiert von der KV und kann zur eigenen Fortbildung angerechnet werden. 
  • Für administrative und organisatorische Aufgaben steht eine Praxis-Assistentin zur Verfügung, welche eine tolle Unterstützung für alle nicht therapeutischen Aufgaben ist.
  • Wir haben richtig gute und sehr flexible Arbeits- und Urlaubszeiten inkl. Home-Office.
  • Mitarbeiter bekommen eine attraktive übertarifliche Vergütung (>TVöD EG 15). 
  • Zuschuss zum ÖPNV gibts extra.
  • Ausdrücklich sind engagierte Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sehr willkommen und herzlich eingeladen mitzuarbeiten. 

Unser freundliches und wertschätzendes Team freut sich auf Ihre Bewerbung !

Marcus Lösch – Marienstr. 5; 70178 Stuttgart; marcus.loesch@loeschundkollegen